28/05/2008

Alemão preso com cocaína no aeroporto de Salvador

Um turista alemão foi preso nesta terça-feira (27) no aeroporto de Salvador ao tentar embarcar com cocaína para Portugal. Nils Wagner foi apanhado pela Polícia Federal às vésperas de embarcar em um vôo direto para Lisboa.

Foi encontrado 1,49 kg da droga no fundo falso de uma mala, revelado pelo raio-x do embarque.


Deutscher in Brasilien verhaftet

Ein deutscher Tourist ist in Brasilien unter dem Vorwurf des versuchten Drogenschmuggels festgenommen worden. Der Mann wurde am internationalen Flughafen der nordöstlichen Provinzhauptstadt Salvador erwischt, als er mit 1,5 Kilogramm Kokain im Gepäck eine Maschine nach Portugal besteigen wollte. Beamte der brasilianischen Bundespolizei hätten das Rauschgift in einem Geheimfach des Koffers gefunden, hieß es. Dem Deutschen drohen in Brasilien bei einer Verurteilung bis zu 15 Jahren Haft. Er sei bereits von der Polizei angezeigt worden.

Nenhum comentário: